Liechtenstein Life AG auf der DKM 2018 - trefft uns im Innovationspark

Die DKM ist die Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche über 320 Ausstellern und acht Themenparks sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm aus Kongressen, Workshops und Top-Keynote-Speakern.

geschrieben von Stephan Bruckner · 10. Oktober 2018

Liechtenstein Life AG auf der DKM 2018 - trefft uns im Innovationspark

Auch 2018 kommen die Experten der Finanz- und Versicherungsbranche in Dortmund zusammen und wir werden als Aussteller mit dabei sein. Bei uns hat sich in diesem Jahr viel getan. Wir haben unsere Produktpalette einer Frischzellenkur unterzogen, erforschen neue Anwendungsoptionen der Blockchain-Technologie und entwickeln unsere Online-Plattform stetig weiter.

Die DKM, Leitmesse für Finanz- und Versicherungswirtschaft, findet vom 23. bis zum 25. Oktober in Dortmund statt. Neben 320 Ausstellern wird es auch acht Themenparks geben. Dort wird Kompetenz zu spezifischen Themen wie Investment oder auch Software & IT gebündelt. Uns findet ihr im Innovationspark, wo wir den nächsten großen Meilenstein unserer App-Entwicklung vorstellen werden. Die neue Funktion ist ein echtes Novum in der InsurTech-Branche und wird die private Vorsorge nachhaltig verändern.

Alles auf einen Blick mit unserer App

Makler brauchen heute mehr als nur gute Produkte. Natürlich sind gute Produkte die Basis für zufriedene Versicherungsnehmer und Makler. Sie sind allerdings längst nicht alles. Der Kunde von heute ist im digitalen Zeitalter angekommen und hat entsprechende Erwartungen an seine Dienstleister – kompliziert verliert. Die Herausforderung ist es, dem Kunden jederzeit die Möglichkeit zu geben, die Informationen abzurufen, die er gerade braucht – schnell und übersichtlich. Mit der Erweiterung des Funktionsumfangs unserer App, werden wir diesen Service bieten können. Makler können direkt alle relevanten Daten einsehen, die für die optimale Beratung gebraucht werden und der Versicherungsnehmer kann jederzeit den aktuellen Stand seines Investments checken.

Wie wir diesen Komfort für unsere Kunden ermöglichen werden und welche zusätzlichen Nutzen mit der Funktionserweiterung kommen, können wir an dieser Stelle leider noch nicht verraten. Aber der 23. Oktober ist ja nicht mehr allzu fern.

Wir sehen uns auf der DKM

Wir würden uns freuen, euch in Dortmund persönlich zu treffen und über die neuesten Trends aus Fin- und InsurTech zu plaudern. Mehmet Scholl und Richard David Precht werden auch zu Gast sein, falls wir euch nicht Anreiz genug sind.

Weitere Informationen zur Messe gibt es hier: DKM https://www.die-leitmesse.de/

Liechtenstein Life Assurance AG
Industriering 37
9491 Ruggell
Liechtenstein

E-Mail: info@lla-group.com
Telefon: +423 265 34 40